Unser kompetentes Verkaufsteam

Entdecken Sie Innovation und Exzellenz in unserem Verkaufsteam   Pascal Schaad – Ein Allrounder mit 20 Jahren Verkaufserfahrung Unser Newcomer Pascal Schaad bringt mit 20 Jahren Verkaufserfahrung in der Filtrations- und Wassertechnik eine geballte Ladung Know-how in unser Team. Seit September 2023 verstärkt er das EGT CHEMIE AG-Team.   Mit einer chemischen Grundausbildung und einem…

Details

Unser neues Filtrationsportfolio

Seit über 25 Jahren sind wir stolz darauf, unsere Schweizer Kunden mit hochwertigen Filterpapieren, Membranen und Spritzenvorsatzfiltern zu beliefern. Die ständige Veränderung im Filtrationsmarkt erfordert jedoch Innovation und Anpassungsfähigkeit. Aus diesem Grund haben wir einen neuen Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, Ihnen ein erweitertes und noch hochwertigeres Filtrationsportfolio anzubieten. Unser erweitertes Filtrationsangebot…

Details

Weihnachtsfreude verbreiten: Sauberes Wasser und Sport für alle!

Weihnachtsfreude verbreiten: Sauberes Wasser und Sport für alle! In dieser zauberhaften Weihnachtszeit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir auch in diesem Jahr unserer Tradition treu bleiben und auf Kundengeschenke verzichten. Stattdessen unterstützen wir gemeinnützige Organisationen mit unserer jährlichen Weihnachtsspende.   Unsere diesjährige Weihnachtsspende steht im Zeichen des Wassers, einem lebenswichtigen Element, das wir schützen…

Details

Referenzsubstanzen zur Qualitätskontrolle und Nachhaltigkeit

Referenzsubstanzen zur Qualitätskontrolle und Nachhaltigkeit Der Frühling steht vor der Tür! Die Blumen spriessen, die Natur erwacht und Schädlingsbekämpfung wird wieder ein Thema. Um Ertragseinbussen durch Schädlinge zu vermindern, werden primär Pestizide in der Landschaft eingesetzt. Durch den starken Einsatz von Pflanzenschutzmitteln gelangen die Stoffe ins Grundwasser und belasten nicht nur die Umwelt, sondern auch den Menschen selbst.  …

Details

Der Abfüllprozess der REUSS-CHEMIE AG

Der Abfüllprozess der REUSS-CHEMIE AG   Das vielfältige Produkte-Portfolio der EGT CHEMIE AG wird erweitert durch die Dienstleistungen Ihrer Tochterfirma, der REUSS-CHEMIE AG. Die REUSS-CHEMIE AG ist spezialisiert auf die Konfektionierung von Lösungsmitteln, selbst-hergestellten Verdünnern und Mischungen nach Kundenwunsch. Die chemischen Produkte in verschiedenen Qualitäten werden halb-automatisch in 1-60 kg standardisierten Gebinden abgefüllt. Dies ermöglicht hohe…

Details

Hoher Organisationsgrad bei EGT CHEMIE AG

Die EGT CHEMIE AG: Fachkundig und gut organisiert   Das Familienunternehmen EGT CHEMIE AG ist bekannt für den hohen Organisationsgrad, der das Beschaffen, Lagern und Liefern von mehreren tausend Gefahrgütern ermöglicht.   Sechs Faktoren erlauben es uns trotz einem weitreichenden Sortiment, auf mögliche Kundenwünsche bezüglich Mischung, Lagerung und Lieferung einzugehen:   ✔️ Eigene Abfüllanlagen in der Tochterfirma…

Details

Weihnachtsspende

https://egtchemie.ch/wp-content/uploads/2022/12/EGT_ReussChemie_Sponsoren_Video.mp4   Anstatt Kundengeschenke, freut sich die EGT CHEMIE AG und die REUSS-CHEMIE AG sehr, den Behinderten-Sportclub Wohlen-Lenzburg mit der traditionellen Weihnachtsspende zu unterstützen. Plusport Aargau möchte die Angebote speziell für Jugendliche mit Handicap fördern und ermöglichen. Das Ziel des Behinderten-Sportclub Wohlen-Lenzburg ist es daher, Schwimmstunden für Jugendliche mit Handicap anzubieten. Wir sind sehr stolz, einen…

Details

Nachhaltigkeit bei der EGT CHEMIE AG

Als vor über 30 Jahren die Firma EGT CHEMIE AG gegründet wurde, war es ein klares Ziel, dass konsequent in Nachhaltigkeit /Ökologie investiert werden soll. Folgende Massnahmen wurden dafür ergriffen: ✔️ Das Firmen- und Lagergebäude wurde bereits damals in hochwertigem Minergie Standard erbaut. So muss bis zum heutigen Tag der Lager- und Betriebsteil zur Erreichung…

Details